info@natopia.at

natopia Ohrwurm – zum Kuckuck!

.. 5 Minuten deine Stimme für die Natur!

Zum Kuckuck ist ein Open Mic Event der Tiroler Umweltanwaltschaft, des Patagonia Stores und des Vereins Naturgut. Hier wird Menschen eine Bühne gegeben, die sich für den Erhalt von Lebensräumen von Tieren und Pflanzen, das Klima oder die Biodiversität einsetzen und ihre großartigen Arbeiten und Ideen dazu vorstellen wollen. Außerdem treffen sich hier immer tolle Menschen, tauschen sich aus und es entstehen weitere nachhaltige Pläne.

Bereits zum 4. Mal fand der Kuckuck im Mai im Patagonia Store statt.

Auf der Bühne waren der natopia Ohrwurm, Laura, Gerd Estermann von der Bürgerinitiative Pflanzenvielfalt, Paul Wohlfarter von der Whatsappgruppe Tirol Bird, Aljena, Hanni von der Initiative Pflanzenvielfalt, Feli vom Weltacker, Chris, der zu den ökologischen Auswirkungen der Tierindustrie forscht, Markus Koschuh als Moderator und Beitragender, Friede und Lena Maria hat alles musikalisch untermalen.

Der natopia Ohrwurm war mit dabei und präsentiert alle Beiträge auf Sendung. Danke an alle für euer Engagement und dem Kuckuck selbst für diese Chance laut zu sein!

 

Showlinks:

der Kuckuck auf Instagram

Tiroler Umweltanwaltschaft – Zum Kuckuck

Patagonia Store Innsbruck

Lena Maria Instagram

Bürgerinitiative Feldring

Weltacker Innsbruck

Initiative Pflanzenvielfalt

Whatsappgruppe tirol bird (Gruppe beitreten)

Bild: © Wolfgang Warmuth

   Send article as PDF